TRUMP gewonnen

TRUMP gewonnen

9. November 2016

Das Schrecklichste ist passiert!!! Wie doof sind denn die Amis? Das ist doch unglaublich!

Nicht nur, dass ich laufend Viagra-Werbung hier auf meinem Blog habe von denen, jetzt machen sie den auch noch zum Präsidenten, der alle verarscht, verunglimpft, gegen Ausländer hetzt, den Deutschen noch mehr Monney abknöpfen will und gegen Muslime prinzipiell etwas hat, sie aussperren will aus Amerika.

Was wird er aus diesem Amerika, aus dieser Welt machen?

Das Unglück ist ja am Größten für schwarze Amerikaner, Frauen, freiheitlich gesinnte und sozial eingestellte Menschen. Er will die Sozialversicherungs-Einführung rückgängig machen, den Zaun nach Mexiko erhöhen, die wirtschaftliche Schlagkraft Amerikas um jeden Preis verstärken!! Wie hoch wird dieser Preis sein?

Der Ku-Klux-KLAN WIRD WOHL FEIERN!!! Weltende – kommt mir da nur in den Sinn. Sieg der Unvernunft.

Sie werden es alle, alle büßen müssen: die Mitläufer, die Unentschiedenen, sogar die eigenen Wähler – die er ja verachtet – wird er strafen. Von so einem Menschen kann man keine Fairnis erwarten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert