Unsichtbar

Offensichtlich bin ich mit meiner Blog- Seite unsichtbar.

Niemand verirrt sich hierher. Wie kommt das? Andere Blogschreiber verzeichnen lebhafte Kommentare von ständigen Besuchern/LeserInnen. Ist alles langweilig, was ich schreibe?

4 Gedanken zu „Unsichtbar

  1. du hast keine Installation bei wordpress.com, sondern deine eigene. Daher musst du dich über gute Kommentare in die Blogrolls anderer Blogger arbeiten. Netzwerken eben. Lesen und gelesen werden.

  2. Ach, das ist ein freundlicher Besuch! Danke!
    Welche Einstellungen könnten denn das sein?
    Weil ich zu dämlich bin, richtig Englisch zu lernen, komme ich mit den Erklärungen hier nicht zurecht.

  3. Das verbirgt sich mit Sicherheit an den Einstellungen – und der Interaktion. Ich wollte neulich schon mal schauen, wer Du hier bei WP bist, komme aber erst mit Deinem Kommentar auf Deinen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert