Liederliche Unlustäußerungen

Die Dusche wurde von der „Hausdame“ begutachtet, der Hausmeister kam mit einem neuen Teil dafür, tauschte die Stücke aus und stellte fest, dass damit nichts zu beheben war; also schraubte er wieder ab und an – bin gespannt, ob ich irgendwann mal richtig duschen kann, ohne das Dingsda in der Hand zu halten – wobei man sich ja die Haare nicht waschen kann.

Wieder mal macht altsein keinen Spaß, wackelige Beine, Schulterschmerztag, müde und dann die Nacht wachliegen – alles blöde… Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich – oder zu viele, bei denen ich den ersten Schritt machen soll und das bei all der Unlustwiderlichkeit.

Trotz mühevoller Konzentration haben ausgedruckte Seiten die Reihenfolge nicht eingehalten – Papierverschwendung und kaum Gründe zum Weitermachen, trotz aller Vorsätze und kein Ort nirgends. Blöd, blöder Dummhaut steigere ich trotz „Altersweisheit“ und der angeschlagene Humor fristet kaum noch ein Leben in mir/ihr …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert