Heute letzter Tag von 2015

Es ist soweit: Das Jahr ist sozusagen „gelaufen“.

Positiv:

Der Umzug geschafft. Schon einigermaßen gemütlich, gestern noch Bilder aufgehängt / geändert.

Tochter gut erreichbar …

Läden für notwendige Einkäufe erreichbar.

Zwei soziale Kontakte hergestellt. (in Strickladen und Straßenbekanntschaft Lehrerin und durch sie ersten syrischen Schüler zwecks Nachhilfe)

Auf verschiedenen Internetplattformen angemeldet, die ich reihum besuche.

Liebe Kontakte über WordPress durch Lesen von Blogs.

Negativ:

Kein Baumarkt zu Fuß erreichbar.

Cityläden zu teuer für mich.

Post und Aldi ziemlich weit und noch keine Jahreskarte für Bus! (Darum muss ich meine Kraft für die Einkaufsgänge verschwenden, statt gemütlich in den schönen Parkanlagen zu wandeln.)

Im Haus oder Wohnanlage keine Kontakte … (Die bisherigen gemischt zwischen angenehm und unmöglich!)

Sohn und Enkel mit Familie weit weg.

Ziemlich einsam hier…

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.