So ist es

Guten Morgen!
Ich bin ein etwas älteres Weib mit viel Lesehunger, Schreibmanie, malerischer Ausdruckskraft und verspieltem Bastelgeist, bei dem auch meine im Schnitzkurs vor etwa 17 Jahren erworbenen Fertigkeiten neben der in mir angelegten Liebe zum Holz und dem Umgang damit zum Tragen kommen.
Hier werde ich schreiben über
meine Lesestoffe und was mir daran gefällt oder nicht gefällt,
meine künstlerischen Arbeiten wie das Malen,
das Schreiben,
das Basteln/Schnitzen oder Ähnliches und die dabei entstehenden Sachen oder Sächelchen.
Heute ist der 12.11. 2014, das ist ein männliches Datum, darum werden wohl meine männlichen Anteile überwiegen. Das ist mir recht, denn ich denke, dass es Tatkraft, Pflichterfüllung und zielbewusster Umgang mit Emotionen sein werden. Das entspricht auch dem derzeit abnehmenden Mond im Krebs: nichts ohne Gefühle, aber auch mit Vernunft.
In diesem Sinne wünsche ich allen, die dies lesen, einen angenehmen und erfolgreichen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.