Alma Calow

Seidenbild

Der erste Versuch von meiner Seidenmalerei „Frida Kahlo -Alma Calow“ ist missglückt. Nun arbeite ich an einem neuen. Das Material, das ich benutzen muss, riecht nicht gut, darum komme ich nicht so rasch voran, wie ich wohl möchte… Aber es geht immer weiter, Schritt für Schritt. Immer einen Fuß vor den anderen, immer eins nach dem anderen.

Ein Gedanke zu „Seidenbild

  1. Es wird dich jetzt nicht überraschen, wenn ich sage, dass ich mich auch für Frida interessiere. Den Film „Frida“ mit Salma Hayek fand ich toll. Hab dann auch eine Biografie gelesen. Was für ein bewegendes Leben. Gern hätte ich einer Tochter den schönen Namen Frieda gegeben. Aber dann wäre sie immer gefragt worden „Wie die Malerin?“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.