Die Gesetze unseres Landes mit seinen freiheitlichen Grundwerten müssen von den eingereisten Flüchtlingen eingehalten werden!

Ich las viele Kommentare zu den Problemen der Flüchtlinge in den Aufnahmezentren, wo diese die Kriege aus dem Land, aus dem sie geflohen sind, zu uns tragen und sich untereinander Tod und Verderben an den Hals wünschen und dabei tätlich werden.
Den Meinungen, dass dies sofort mit Ausweisung geahndet werden muss, möchte ich mich zögernd anschließen. Zögernd, weil diese Menschen aus einem anderen kulturellen Leben zu uns kommen und erst LERNEN MÜSSEN, entgegengesetzte Meinungen zu DULDEN, AUSZUHALTEN und nicht AGGRESSIV GEGEN DIE VERTRETER EINER ANDEREN MEINUNG zu reagieren. Ihnen muss ganz klar gesagt werden, möglichst in der eigenen Muttersprache, dass dies hier nicht geduldet wird, dass sie eine Ausweisung riskieren im Wiederholungsfall und das MUSS DANN AUCH GESCHEHEN. Menschen sind doch so, dass sie erst aus Schaden klug werden. Ohne Beispiele, nur mit Versetzungen in ein anderes Lager, werden sie es NICHT BEGREIFEN!
Der Mensch sieht nun einmal nur, was vor Augen ist. Mit den Ehrbegriffen aus den Herkunftsländern müssen sie Schluss machen, wenn sie hierbleiben und einen neuen Status erwerben wollen. Anders wird es nicht gehen. Auch, wenn diese Menschen nach dem Ende von Krieg und Verfolgung und Hunger zurück in das eigene Land gehen möchten, haben sie sich doch den Gastgebern ZU FÜGEN!!!
Das muss unbedingt gesagt werden, denn die Wut der gastgebenden Bevölkerung wird sich sonst vervielfachen und zu einem BÜRGERKRIEG hier in Deutschland führen. Es sind so viele berechtigte Ängste vorhanden, die dürfen die politischen Machthaber NIEMALS UNTERSCHÄTZEN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert