Packen und endlich genaue Termine!

Habe heute prima Nachrichten  bekommen. Es wird EIN VERGNÜGEN, alle Termine wahrzunehmen.

Morgen schon geht es los, denn da darf ich mir einen zurückgelegten Kurzmantel holen. Der alte wattierte rosa Mantel ist hinüber, weil sich sein Innenleben verschoben hatte durch das Schleudern nach dem Waschen. Nun wird es ein schwarzer mit Kunstpelzbesatz und wieder mit Kapuze. Die ist so praktisch, wenn der Wind um die Ohren pfeift.

Dann geht es demnächst mit dem Sohn ein neues Bett für die neue „Hütte“ kaufen. Da wird er auch das Aufstellen übernehmen müssen, denn die Arthrose lässt mir selbst momentan wenig Spielraum.  – Tja, dann steht als erstes eigenes Möbelstück ein Bett drin. Das gefällt mir außerordentlich!

Es kommen noch einmal Umzugskartons und Tinovi zur Packhilfe. Danach am 24. endlich Umzug, hurrahhhhhhhhhhhhhhhh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.