Da ist noch eine nicht publizierte Antwort

Ich konnte mir nicht vorstellen, das Spazierengehen aufgeben zu müssen. Dass es so ein grausames Problem für mich darstellen würde, wo ich immer so große Spaziergänge und Wanderungen mit dem Hund unternahm früher. Ja, das einzig Bleibende ist eben die Veränderung!
Aber ich baue gerade ein Vogelhäuschen, bin eben eine unverwüstliche Bastlerin, auch wenn durch die Arthrose Kraft und Geschicklichkeit sehr nachgelassen haben. (Bekomme oft die eingeschraubten Schrauben nicht wieder raus und muss dann entsorgen.)
Hier am Haus und vorne am Kreiskrankenhaus blühen noch viele Rosen, sowie Taub- und Buntnesseln. Selbst gelber Hahnenfuß und Zweige mit Beeren und Blüten zugleich gibt es und der Hartriegel erfreut mit zwar kahlen, aber purpurfarbenen Zweiglein.

Jahreszeiten, innerlich
by wildgans

In den Tiefen des Winters erfuhr ich schließlich,
daß in mir ein unbesiegbarer Sommer liegt.
(Albert Camus)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert