Den ganzen Tag Sonnenschein

Auf meiner Loggia waren es über 35°C, das Rollo musste ich halb runter lassen und konnte trotzdem problemlos lesen.

Gestern habe ich meine vorgezogenen Sämlinge pikiert und einzeln gepflanzt, kann also nun schon wieder auf Blumen im Sommer hoffen, soweit meine Loggia ausreicht, um sie zu stellen. Werde ein Regal aus dem Keller holen, damit ich mehrere Etagen dafür habe.

Heute ist auch das neue Sonnenrollo für den Balkon gekommen –  wenn die Sonne im Sommer auch mal den ganzen Tag scheinen sollte, wird es auch dringend notwendig sein, damit ich nicht vor Hitze umkomme.

Trotzdem freue ich mich riesig auf den Sommer. Und sobald es wärmer draußen ist, wird meine Freundin mich hier das erste Mal besuchen kommen für einige Tage. Zu schade, dass wir nun so weit auseinander wohnen: sie noch im Saarland und ich hier in Hessen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.