Herbst golden und sonnig, oder grau und trüb?

Heute war es schön draußen, aber ich sitze in der Klemme: Zwischen Baum und Borke, zwischen Kisten und Kasten, abgenommenen Bildern,  verpackten und unverpackten Gegenständen,  BindKlebeSchereHaltegurte, Aktenordner en gros, Bücher, Bücher, Bücher …

Verpackungszeitungen, CD-Ständer, Papiere und Nägel und Zange und Löchervergipser mit Spachtel und Pinsel – wird denn alles noch gebraucht? Aussortieren, trennen, fortwerfen, ausrangieren und spenden, Besuch empfangen, Termine vereinbaren – Outfit besprechen, und endlich: Mich freuen auf das Neue!!!

Das CD-Fach funktioniert wieder – wunderbar! Also nicht mehr nur Hit Radio ffh, auch mal wieder richtige Musik und Hörspiele …

Und hundemüde ab in die Kiste!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.